Neonliberal.at

Neonliberal.at

Extremismus schützen?

Deutschland 2011: am 22.08. ging das „Informationsportal“ Bayern gegen Linksextremismus online. Im Oktober stellen Ermittler_innen in Berlin mehrere Brandsätze, zu denen sich eine linksextreme Gruppierung bekennt, sicher.

Am 14.11. ist es unklar, ob nicht auch jemand vom Verfassungsschutz in die rassistisch motivierte Mordserie der Gruppierung „Nationalsozialistischer Untergrund“ verwickelt war.

Es liegt mir fern, Gewalttaten und Anschläge zu verharmlosen – allerdings schockiert mich wirklich, wie frei Neonazis töten konnten, während der Fokus immer mehr auf „linke Gewalt“ gelegt wurde.

Foto: Daniele Bru.

Klemens

Das Licht der Welt erst 1991 erblickt und schon so bitter.

social social

No comments yet.

Add a comment

Finde uns auf Facebook