Neonliberal.at

Neonliberal.at

One-term president Obama? Vortrag und Diskussion in Graz

Wir freuen uns die erste Veranstaltung des Vereins neonliberal (der dieses Blog betreibt) ankündigen zu können.

Gemeinsam mit der StV Anglistik und Amerikanistik laden wir kommenden Mittwoch an die Uni Graz zur Diskussion „One-term president Obama?“ mit

  • US-Wahlkampfexperten Yussi Pick (USA2012.at),
  • Prof. Walter Hölbling (Institut für Amerikanistik, Uni Graz) und
  • Anthony Harkins (Fulbright-Visiting Professor/Western Kentucky University).

Moderiert von Enesa Mujezinovic (Vorsitzende der StV Anglistik und Amerikanistik).

Diskutiert werden unter anderem die Themen „Der Wahlkampf nach dem Supertuesday“(Input von Yussi Pick), die Wahlkampftaktiken der Republikaner und Demokraten sowie die Wiederwahlchancen Obamas. Die Veranstaltung wird auf Englisch abgehalten! Hier gehts zum Facebookevent.

Einen Livestream zur Veranstaltung gibt es ab 19.30 Uhr hier.

Details:
Mittwoch, 7. März 2012
19:30 bis 21:30
LS 15.03 (REWI Erdgeschoß rechts), Karl-Franzens-Universität Graz

Der Neongrelle Botenaffe

Der Neongrelle Botenaffe – ein Zeichen für die Freiheit der Kommunikation, ein Kämpfer für die Wahrheit und die Freiheit der Medien. Anonym bringt er alles an sein Ziel, ohne je einen Dank dafür zu verlangen. Denn die, die ihn schon kennen, lassen eine Banane auf ihrer Türschwelle für ihn zurück.

No comments yet.

Add a comment

Finde uns auf Facebook